Herzlich Wilkommen im Stuckateurbetrieb Ungericht

Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen dessen Ursprung und Namensgebung in das Jahr 1947 zurückführt. Johannes Ungericht. Sen. ist damals aus dem Schwarzwald nach Echterdingen gezogen. Die Heute kaum nennenswerte Distanz, war zu dieser Zeit jedoch, allein aus kultureller Sicht, ein Stabhochsprung. Man war halt nicht vom Ort. Dies schreckte aber unseren Vater und Opa nicht zurück und er macht sich schnell durch sein unermüdliches Engagement einen Namen.

Seit dieser Zeit hat sich natürlich sehr viel verändert und doch sind heute wie damals Kundenzufriedenheit, Qualität und Termintreue nicht nur Worthülsen, sondern Grundsätze an denen Sie uns gerne Messen dürfen. So sind wir immer darauf Bedacht, durch ständige Fortbildungsmaßnahmen, mit der Weiterentwicklung von Materialien, Verarbeitung und Qualität schritt zu halten, um unsere Kunden bestmöglich beraten und betreuen zu können.

Für mehr Informationen über unsere Mitarbeiter schreiben Sie uns einfach an: info@ungericht.de.

Ungericht Home Stucki